DER DESIGNER: MAEL OBERKAMPF
Uhrenmanufaktur
Lausanne

Wir sind der Meinung, dass unser Design unverwechselbar und wiedererkennbar sein sollte - zeitgemäß, mit einem avantgardistischen Touch, aber dennoch in den Codes des klassischen Designs verankert. Mit einem Wort: zeitlos.

In den letzten zehn Jahren hatte Mael Oberkampf die Ehre, als Industriedesigner, Designer und Uhrenarchitekt für einige der bekanntesten Namen der Branche zu arbeiten. Design ist Teil seiner DNA. Die Uhrmacherei und die Schweiz ebenfalls.

Die Uhr "Timeless" lässt sich von den Designcodes von gestern und morgen inspirieren, um eine Neo-Vintage-Uhr anzubieten, die einzigartig und gleichzeitig für jeden erschwinglich ist...

SHOP

Entdecken Sie die Timeless Watch Box "Limited Edition 23:05"

Das Unternehmen My Swiss Moment hat sich mit dem Designer Mael Oberkampf assosiert, um Ihnen die Schatulle "Limited Edition 23:05" anzubieten, die eine Uhr seiner Kreation "Timeless" sowie diesen wunderbaren Wein "Point Final l" des kreativen Winzers Jean-Michel Novelle enthält.